DAV Suhl: Klettern und Bouldern Wir brauchen Dich!

Wir suchen Vereinsmitglieder, die Lust haben, uns zu unterstützen. Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich als Betreuer oder Trainer zur Unterstützung unserer Kinder- und Jugendangebote. Die Nachfrage nach Trainingsmöglichketen in der Kinder- und Jugendbouldergruppe ist groß. Unser aktuelles Trainer- und Betreuerteam freut sich über Eure tatkräftige Unterstützung. Vielleicht kann ja auf diesem Weg künftig eine weitere Trainingszeit angeboten werden.

Wir suchen Dich als Familienmensch, der für sich und andere Familien ein regelmäßiges Familienbouldern organisiert. Das kann vorzugsweise am Wochenende stattfinden.

Wir suchen Dich als rührigen Freizeitsportler, der eine weitere offene Trainingszeit an der Boulderwand eigenständig organisiert. Diese könnte auch in der Vormittagszeit liegen.

Sowohl für das Familienbouldern als auch für das Vormittagsbouldern geht es im Wesentlichen um die Terminabsprachen, die Schlüsselverantwortung und die Funktion als Ansprechpartner.

Wir suchen Dich als Boulderwandbetreuer. Du bist als solcher Bindeglied zwischen den Sportlern, dem Vorstand und den Mitarbeitern der Stadt Suhl und verfügst über etwas organisatorisches Geschick sowie Klettererfahrung. Im Wesentlichen unterstützt du uns bei der Organisation der Angelegenheiten rund um die Boulderwand.

Bitte meldet euch bei Interesse oder Nachfragen per E-Mail an die Geschäftsstelle info(at)alpenverein-suhl.de oder direkt bei jenstriebel(at)gmx.de.