02.12.2023 DAV Suhl: Weihnachtsfeier im Waldhaus Zella-Mehlis

Wir laden unsere Mitglieder des DAV Suhl zur Sektions-Weihnachtsfeier am ersten Advents-Sonnabend ein: am 02.12.2023 im Waldhaus in Zella-Mehlis. Wir wollen an unsere alten Traditionen anknüpfen und beginnen mit einem Advents-Kaffeetrinken gegen 16 Uhr. Der Weihnachtsmann hat sein Kommen für 18 Uhr in Aussicht gestellt. Anschließend feiern wir mit Berggeschichten und einer zünftigen Mahlzeit vom Grill die Adventszeit.

Für unsere Kinder und Jugendlichen wird es wieder kleine Geschenke geben. Denkt daran, der Weihnachtsmann liebt eure Texte, Gedichte und Lieder. Auch wenn sich die Weihnachtsfeier vor allem an unsere Vereinsjugend richtet, würden wir uns freuen, wenn auch deren Eltern unserer Einladung folgen. Unsere erwachsenen Vereinsmitglieder sind selbstverständlich ebenso herzlich eingeladen.

Die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsfeier laufen auf Hochtouren. Olaf und Magda Hoffmann sei an dieser Stelle schon mal herzlich gedankt. Wer sie bei der Vorbereitung und Durchführung unterstützen möchte, meldet sich bitte per E-Mail bei Olaf Hoffmann: olaf.hoffmann5@freenet.de.

Eine dringende Bitte zum Schluss: um die Veranstaltung planen zu können, benötigen wir Eure Anmeldung bis zum 25.11.2023 bei Olaf Hoffmann.