Waldkinder Suhl (Foto: Silvana Malter)

Silvanas Waldkinder

Liebe JDAVler,
ab der 17. KW 2022 biete ich einen Kurs für max. 5 Kinder an zum großen Thema Wald. Jede Einheit beinhaltet 4 Teile: Wissen, Sport/Bewegung/Spiel, Kunst/Gestalten und Meditation (das können auch quirlige Kinder lernen).

Dazu treffen wir uns voraussichtlich im 2-wöchigen Rhythmus am Kirchenwäldchen in Suhl-Nord. In der Zeit von 15:15-17:00 Uhr sind die Kinder mit mir bei fast jedem Wetter im Wald unterwegs. In dieser elternfreien Zeit wollen wir uns nicht nur mit Baumarten, biologischen, geografischen und heimatkundlichen Themen beschäftigen, sondern uns auch bewegen, experimentieren, spielen, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein schulen und natürlich die Zeit an der frischen Luft genießen.

Alle Interessierten melden sich bitte bei mir bis 28.02.2022 persönlich:
Silvana Malter, 0151 58128161, silvana-malter@web.de

Es ist eine Infoveranstaltung via Skype angedacht.