alpenvereinaktiv.com: Kostenfreie digitale Schulung für Sektionsmitglieder

alpenvereinaktiv.com ist das Tourenportal der Alpenvereine:

• Viele tausend Touren sommers wie winters von Autor*innen aus den Alpenvereins-Sektionen.
  • Umfangreiche Kartografie samt Alpenvereinskarten offline fürs Handy verfügbar.
  • Naturverträgliche Planung: Alle Schutzgebiete in der Kartografie integriert.

alpenvereinaktiv.com bietet kostenlose digitale Schulungen an: Wie plane ich zuhause meine Touren und wie nehme ich meine Planung auf dem Handy mit?

Wir möchten Ihnen das Angebot einer kostenfreien digitalen Schulung für Ihre Mitglieder machen:

• Exklusive Terminvereinbarung – für Ihre Sektion oder für mehrere Sektionen, die sich zusammenschließen
  • Leitung durch einen Experten aus dem alpenvereinaktiv-Team
  • Die wichtigsten Basics kompakt in 90 Minuten
  • Alle Fragen aus dem Publikum werden geklärt
  • Zielguppe: Einsteiger*innen und aktive Nutzer*innen, die ihre Kenntnisse vertiefen wollen

Darüber hinaus gibt es öffentliche digitale Schulungen, die Sie gerne auch in ihrer Sektion bekannt machen können.
Hier finden Sie die laufend aktualisierten Termine: www.alpenvereinaktiv.com/…