Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt für Besucher vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

Jahres-Mitgliederversammlung DAV Suhl 2018

26.01.2018 | 18:00 Waldfrieden Suhl | Schleusinger Straße 117

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Sektion Suhl des deutschen Alpenvereins zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des 1. Vorsitzenden, der Jugendreferentin und der Finanzbericht zum Jahr 2017, der Haushaltsplan 2018, Entscheidungen zu den Mitgliedsbeiträgen/Aufnahmegebühr sowie Hüttenumlage 2019. Wir würden uns über zahlreiche Teilnahme und engagierte Meinungen, Vorschläge und Gespräche freuen.
Der Vereinsvorstand des DAV Suhl

Veranstaltungsbericht DAV Suhl Jahres-Mitgliederversammlung 2018 PDF 24 KB