29.01.2023 Schneeschuhwanderung: Zella-Mehlis – Heinrichsbach

Ich biete auf Grund der guten Schneelage am 29.01.2023 kurzfristig eine Schneeschuhwanderung an.

Rundweg (ca. 5 km) von Zella-Mehlis Ortsausgang Richtung Heinrichsbach zur Teckelhütte, danach Richtung Heinrichsbacher Stein und wieder zurück.
Danach besteht bei mir zu Hause die Möglichkeit zu Kaffee, Kuchen, Glühwein und Feuer draußen und/oder drin. Wer keine Angst vor tiefem Schnee und eventuell nassen Füßen hat, kann die Stecke auch laufen. In der Geschäftsstelle gibt es 4 Paar Schneeschuhe zur Ausleihe, wenn nicht schon vergeben.

Treff 29.01.2023, 12 Uhr bei mir vor dem Haus, 98544 Zella-Mehlis, Schönauer Str. 79

Parkmöglichkeiten mindestens 4 x bei mir, sonst Schwimmbadparkplatz am Einsiedel, Schönauer Str.

Anmeldung Sigrid Beck, beck.foezsuhl@web.de oder telefonisch 03682 469339
Wer sich kurzfristig entscheidet, kann auch einfach zum Treffpunkt kommen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Zella-Mehlis, Sigrid Beck

Dazu gibts auch einen kleinen Touren-Beitrag: Schneeschuhtour Heinrichsbach 2023