Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

28.12.2019 Jahresendwanderung mit Santa Klaus

Zur Jahresendwanderung am 28.12. treffen wir uns 10 Uhr auf dem Parkplatz Kanzlersgrund gegenüber der Gaststätte Kanzlersgrund. Von dort wandern wir über den Hohen Stein (ggf. Hohe Möst) zur Ski- und Wanderhütte Oberschönau. Dort können wir etwas essen und trinken. Dann geht es zurück zum Parkplatz. Bei ausreichend Schnee kann die Tour mit Schneeschuhen (ggf. auch mit Ski) gemacht werden.

Anmeldung bis 23.12. ist unbedingt erforderlich: Tel. 03682 40161 oder klauswahl.zm@t-online.de