Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

27.11.2019 Jugend-Vollversammlung des JDAV Suhl

27.11.2019 17:45 Uhr Kletterwand Sporthalle Suhl-Friedberg

Ihr seid Teil unserer lebendigen Kinder- und Jugendgruppen? Oder einfach nur neugierig, was im letzten Jahr bei uns gelaufen ist und als Nächstes alles so geplant ist? Dann kommt zu unserer Jugend-Vollversammlung des JDAV Suhl in die Sporthalle auf dem Suhler Friedberg.

Programm

  1. Begrüßung
  2. Was war: Berichte und Bilder
  3. Was kommt: Planungen für das kommende Jahr
  4. Wahl der Jugendausschuss-Mitglieder
  5. Wahl des stellvertretenden Jugendreferent*in
  6. Sonstiges und Verabschiedung

Bringt bitte euren DAV-Mitgliedsausweis mit, damit ihr stimmberechtigt bei den Abstimmungen seid. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion Suhl des DAV bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, alle DAV-Jugendleiter*innen mit gültiger Jahresmarke und der/die Jugendreferent*in. Für die Planung wäre eine kurze Anmeldung hilfreich, z.B. um ausreichend Snacks und Getränke zu besorgen. Anmeldung oder Fragen am Besten per E-Mail an ulriketriebel@gmx.de.

Der Sektionsvorstand des DAV Suhl ist auch herzlich eingeladen!