08.11.2019 Bilderschauen im „Waldfrieden“

Im November wollen wir wieder im „Waldfrieden“ Bilder anschauen. Das Objekt auf dem Friedberg ist auch für alle Nichtsuhler gut über die Autobahnabfahrt Suhl-Friedberg zu erreichen. Die Suhler, die mit dem Bus anreisen, nehmen die Linie G ab Zentrum. Um 18 Uhr wird es einen kleinen Imbiss geben. Unser Mitglied Jan Reinsch als Betreiber der Einrichtung kümmert sich um unser leibliches Wohl. Gegen 19 Uhr bekommt jeder Referent 15 Minuten Zeit, seine Bilder zu zeigen. Wir erwarten die strikte Einhaltung der Zeitvorgabe. Denn nichts ist schlimmer, als wenn die Aufmerksamkeit bei den letzten Vorträgen nachlässt, weil vorher immer wieder der Zeitrahmen überschritten wurde. Also seid fair. Beamer und Laptop bringen wir mit.
Bitte bei Familie Rennert bis 1. November anmelden (T 03681 302542, E ed.bew@trenner.nirak).
Wir freuen uns auf Euch, Gruß Karin & Klaus