Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

23.-31.08.2019 Kurzentschlossene Mitwanderin Alpe-Adria-Trail gesucht

Hallo Alpenvereinsmitglieder,
meine Frau, Jana Lochefeld, Mitglied im DAV Suhl, hatte geplant, vom 23. bis 31.08.2019 mit einer Freundin eine Alpenwanderung zu machen: die ersten 7 Etappen des Alpe-Adria-Trails, beginnend am Großglockner. Züge, Unterkunft, Transporte etc. sind bereits gebucht.

Nun ist die Freundin krank geworden und muss die Reise absagen. Allein zu wandern, halten wir für zu riskant. (Ich habe mich für diese Woche mit meinen Motorradfreunden zu einer Tour verabredet, so dass ich nicht mit kann.)
Hätte Jemand vom Alpenverein Suhl Lust, diese Wanderung mitzumachen?

Wir würden uns sehr freuen, eine Mitwanderin zu finden. Sie erreichen uns unter 0171 7490226 (Uwe Lochefeld) oder 0175 9305455 (Jana Lochefeld) oder E-Mail an die Geschäftsstelle DAV Suhl info@alpenverein-suhl.de.

Viele Grüße, Uwe Lochefeld