Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

21. – 27.05.2019 Mitsegler gesucht

Vom 21. bis 27. Mai 2019 segeln wir mit dem Traditionssegler „Albin Köbis“ durch die dänische Südsee. Ausgangshafen ist Kappeln an der Schlei in Schleswig Holstein. Es besteht die Möglichkeit, dass noch zwei Personen an der Fahrt teilnehmen können. Wenn Interesse besteht, bitte bis 01.10.2018 bei Klaus Wahl melden (T 03682-40161 oder E-Mail an ed.enilno-t@mz.lhawsualk).