Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

Ab 17.10.2018 Mittwochsklettern wieder in der Halle

mittwochs | 18-19:30 Uhr Kletterwand Suhler Friedberg | Neuer Friedberg 5

Hallo alle zusammen, ab sofort gehen wir mit unserer DAV-Jugend mittwochs wieder an der Kletterwand in der Halle auf dem Suhler Friedberg klettern.

Betreuer/Ansprechpartner:
Olaf Hoffmann: M 0176 45659706
Uli Triebel: M 0176 24479077

Bitte schreibt mir eine Info an ulriketriebel@gmx.de, wenn Ihr in den E-Mail-Verteiler aufgenommen werden möchtet. Viele Grüße, Uli Triebel