Die Geschäftsstelle des DAV Suhl ist ab 25.06.2020 wieder geöffnet

Neue Öffnungszeit: Donnerstags 15:30 - 18 Uhr

Bitte vorher anrufen, da die geplanten Öffnungszeiten nicht immer besetzt werden können.

10.06.2020 JDAV-Radtour: Kleiner Thüringer Wald

Hallo liebe JDAVler, endlich melde ich mich mal wieder bei Euch.

Unser letztes Mittwochsklettern liegt schon sehr lange zurück und nun möchten wir im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Regelungen endlich wieder was zusammen machen. Das Klettern werden wir vorerst noch nicht wieder anfangen. Die Anfahrt zusammen im Pkw ist mit den Abstandsregeln schlecht vereinbar.

Aber es gibt eine andere Idee! ;)

Alternativ gehen wir erstmalig am Mittwoch, den 10.06.2020 Radfahren. Wir treffen uns um 17 Uhr mit einsatzfähigem Fahrrad + Helm, eigenem Getränk, evtl. kleinem Snack und wetterfester Kleidung bei der Meininger Straße 187 (Farben-Schulze, Nähe Heinrichser Bahnhof, Abzweig Dambacher Straße). Von dort aus fahren wir eine Runde im Kleinen Thüringer Wald von ca. 8 bis 12 km auf Waldwegen. Gegen 18:30-19 Uhr sind wir am Ausgangspunkt zurück. 
Bitte meldet Euch bei mir an. Ich werde die Veranstaltung als Betreuer durchführen.
Voraussetzung für Eure Teilnahme ist, dass Ihr keine Erkältungssymptome habt. Nähere Infos zu Hygieneregeln lest Ihr bitte im Teilnahme-Leitfaden für Veranstaltungen des DAV/JDAV

Ich hoffe, Ihr habt auch Lust auf Radfahren und freue mich auf Mittwoch.
Viele Grüße von Uli Triebel