Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

Rezensionen Rother-Wanderführer

In der Geschäftsstelle gibt einige Rezensionsexemplare von Rother: das sind solche Wander/Kletterführer, die wir aufgrund einer Rezension in unserer Bibliothek behalten dürfen. Wer Lust hat, sich mal mit Wanderregionen zu beschäftigen, die ihn interessieren, z.B. wenn man dort mal hin will oder schon dort war, kann sich eines (auch mehrere) der folgenden Exemplare holen und beurteilen:

Rother Wanderführer
Trekking in den Bayrischen Alpen
Brandnertal (Großes Walsertal, Klostertal)
Dolomiten 3 (Gadertal)
Dolomiten 5 (Sexten – Toblach – Prags)

Rother Wanderbuch
Wilde Wege – Dolomiten