24

Gruß vom Weihnachtsmarktplatz…

Liebe Sektions-Suhler und sonstige Alpenvereinsmitglieder und -mitgliederinnen (heißt das so?), Bergssteiger, Kletterer, Wanderer, Naturfreunde, Wintersportler, Paddler, Radfahrer, Reiselustige, Hüttenbesucher, Waldbader (und weshalb man noch so im Alpenverein sein kann)…

Wir wünschen euch allen trotz allem ein schönes Weihnachtsfest im engsten Kreis der Liebsten (na, ganz so eng nun auch wieder nicht), eine entspannte Zeit „zwischen den Jahren“ ohne zu viel Einkaufsstress (und Kontakte!), einen guten Rutsch (schon wieder mit den Liebsten) und natürlich ein ganz tolles Jahr 2021 – im Rahmen der Möglichkeiten. Bleibt weiter so negativ wie (falls) bisher! Und dir, fiese Corona, wünsche ich ein ganz schnelles Ende!

mit jahresendlichen Grüßen vom ganz schön stillen Weihnachtmarktplatz, Manu & Andreas (die Video-Botschaft wurde von Karin beigesteuert)