Die Geschäftsstelle des DAV Suhl bleibt für Besucher vorerst geschlossen

Zur Corona-Prävention bleibt die Geschäftsstelle des DAV Suhl vorerst bis mindestens einschließlich der Osterfeiertage (12./13.04.2020) für den Publikumsverkehr geschlossen. Weil außerdem die Öffnungszeiten in Zukunft grundsätzlich auf Donnerstag reduziert werden, wäre die früheste nächste reguläre Geschäftsstellen-Öffnung am 16.04.2020 (wenn nichts dazwischen kommt). Bis dahin können unbedingt notwendige Ausleihen oder andere Anliegen telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Kontaktinformationen dafür findet ihr zu den Ansprechpartnern unter Kontakt oder auf der Rückseite der "Bergauf"-Hefte.

08.10.2019 „bergauf“-Redaktionsschluss

Hallo aus der Geschäftsstelle des DAV Suhl,
nun ist der Sommer schon wieder vorbei und unser Herbst-Infoheft soll im Oktober herausgegeben werden. Wer unser „bergauf“ mit einem kleinen Text- und Bild-Beitrag von seinen Erlebnissen und Touren bereichern möchte, könnte gern bis zum Redaktionsschluss am 8. Oktober etwas an mich senden. Traut euch ruhig, mal einen kurzen Artikel mit ein paar Bildern zu schreiben, so können die anderen Mitglieder an euren Erlebnissen teilhaben und erfahren, wo es schön ist oder was man lieber meiden sollte.
Manuela Hahnebach, „bergauf“-Redaktion