Ab 18 Uhr „Waldfrieden“ Suhl | Schleusinger Straße 117
Unser traditionelles Bilderschauen ist dieses Jahr wieder beim Jan im „Waldfrieden“ geplant. Das Objekt auf dem Friedberg ist auch für alle Nichtsuhler gut über die Autobahnabfahrt Suhl-Friedberg zu erreichen. Suhler, die mit dem Bus anreisen, nehmen die Linie G ab Zentrum.
Am 07.11.2025 um 18 Uhr beginnen wir mit dem Bilderschauen. Eine organisierte Verpflegung wird es nicht geben, aber wer gerne etwas Essen möchte, ist einfach eher da und kann beim Jan á la Carte bestellen. Getränke bietet Jan in großer Bandbreite an.
Jeder Referent bekommt 15 Minuten Zeit, um über seine Erlebnisse in Bild und Wort zu berichten. Wir bitten unbedingt die Zeitvorgabe einzuhalten. Es ist schade, wenn die Aufmerksamkeit bei den letzten Referenten nachlässt, weil vorher immer wieder der Zeitrahmen überschritten wurde. Also seid fair!
Beamer und Laptop bringen wir mit. Solltet Ihr spezielle Programme zur Erstellung Eurer Präsentation verwenden, bringt bitte Euren eigenen Laptop mit, um Probleme bei der Widergabe eurer Bilder zu vermeiden.
Anmeldung bis 03.11.2023 bei uns mit Angabe des Themas Eures Bildbeitrages und Anzahl der Teilnehmer unter Tel. 03681 302542 oder an karin.rennert@web.de. Natürlich sind auch alle willkommen, die „nur“ schauen wollen.
Wir freuen uns auf Euch! Karin & Klaus Rennert