Wir brauchen dich! Helfer für den Viessmann Rennrodel-Weltcup 2018 gesucht

12.-14.01.2018 Oberhof | Wir brauchen dich!

Wollt ihr als ehrenamtlicher Helfer den Rennrodel-Weltcup in Oberhof unterstützen?
Dann meldet euch beim TSBV!

Vom 12. bis 14. Januar 2018 findet in Oberhof der Viessmann Rennrodel-Weltcup statt. In einem der letzten Wettkämpfe vor den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang kommt es zu einem Aufeinandertreffen der Weltelite des Rodelsports. Da die Wettbewerbe an der traditionsreichen Oberhofer Rodelbahn Volksfestcharakter haben, erwarten wir auch 2018 mehrere tausend Besucher, was diesem Event eine besondere Bedeutung verleiht und Strahlkraft weit über den Freistaat Thüringen hinaus entwickelt. Die Fernsehsender ARD und ZDF werden ausführlich – auch live – berichten.

Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung kann ohne den Einsatz ehrenamtlicher Helfer nicht durchgeführt werden. Vielleicht gibt es in ijrem Verein oder in dessen Umfeld engagierte Mitstreiter, die bereit sind, den Rennrodelweltcup als ehrenamtlicher Helfer zu unterstützen (z.B. im Ordnerdienst, Gastronomie, Kasse oder Winterdienst).

Das verdient nicht nur große Anerkennung, sondern wir bieten unseren Unterstützern auch ganz greifbare Vorteile:

• 2 Freikarten für das gesamte Weltcupwochenende für Verwandte, Freunde oder Bekannte
  • kostenfreie Versorgung während des Helfereinsatzes
  • eine exklusive Fanausrüstung: Schal und Mütze kostenlos + 30 % Preisvorteil auf alle weiteren Produkte der #oberhof4winners-Kollektion
  • freier Eintritt bei einem Heimspiel der Erstliga-Basketballer Oettinger Rockets in der Messehalle Erfurt
  • Teilnahme an der Weltcup-Dankeschönparty im Sommer 2018

Andreas Minschke, Präsident des Thüringer Schlitten- und Bobsportverbandes

Bei weiteren Fragen steht Dir die Geschäftsstelle des TSBV unter T 036842 52090 bzw. geschaeftsstelle@tsbv.de sehr gern zur Verfügung.
Mehr Infos und Anmeldeformular unter: www.tsbv.de/weltcup/freiwillige-helfer