Online-Adventskalender 2021

Letztes Jahr gab es einen Online-Adventskalender auf unserer Website (Adventskalender 2020). Weil er so schön war, große Zustimmung und rege Beteiligung fand, soll es ihn auch 2021 wieder geben.Vom 1. bis 24. Dezember erscheint in jedem Fensterchen ein kleiner Tourenbericht mit Bildern von Euch. Wir hoffen auch dieses Jahr auf rege Beteiligung. Sendet Eure kurzen Berichte mit ein paar Fotos (bestenfalls 1200 px breit) an unseren Webmaster Andreas: dav@designakut.de. Die ersten Beiträge müssten natürlich schon vor dem 01.12.2021 da sein, um reingestellt werden zu können. Weitere können dann nach und nach folgen.

Bisher hab ich nur zwei Beiträge bekommen, die ich als neuen Adventskalender angefangen hab. Der wird aber natürlich erst am 1. Dezember erscheinen.

Also nur Mut und gebt euch einen Ruck, der Aufwand 5-10 Bilder rauszusuchen und einen knappen Text zu schreiben ist überschaubar. Und wir würden uns alle freuen, zu erfahren, was andere im Laufe des Jahres so erlebt haben.