Neujahrsgruß

Liebe Sektionsmitglieder,

das Jahr 2021 ist (fast) zu Ende gegangen. Es war wieder ein Jahr der Ungewissheiten, Einschränkungen und für manch einen sicher auch von gesundheitlichen Problemen. Auch gab es in manchen Familien tragische Ereignisse.

Dennoch können viele Sektionsmitglieder auch auf schöne Erlebnisse zurückblicken. Die Berge waren ja noch da und ebenso einige andere lohnende Ziele. Sehr weit musste man da gar nicht reisen.

Was das Neue Jahr bringt, weiß niemand genau vorauszusagen. Sicher gibt es bei dem Einen oder Anderen schon Pläne für die unterschiedlichsten Unternehmungen. Hoffen wir, dass die meisten davon realisiert werden können.

Hoffen wir auch, dass unser Sektionsleben wieder etwas „Fahrt aufnimmt“ und dass sich wieder genug Mitglieder finden, die mit ihrem Engagement und ihren Ideen dazu beitragen.

Für das vor uns liegende Jahr wünsche ich euch und euren Familien vor allem Gesundheit.

Klaus Wahl

Erster Vorsitzender