Kooperation zwischen Alpenverein und Sportcenter Suhl

ab 01.04.2015

Mit dem Sportcenter Suhl wurde eine Vereinbarung abgeschlossen, die u.a. beinhaltet, dass Mitglieder der Sektion Suhl des Alpenvereins ab 01.04.2015 einen Sonderrabatt von 20 % bei einer Mitgliedschaft im Sportcenter Suhl (Standorte Suhl, Zella-Mehlis) erhalten.

So können zu diesen günstigen Konditionen die Angebote aus Fitness, Tennis, Abnehmen mit Slim Belly/Slim Legs, Gesundheitssport, Milon-Zirkel, Kurswelt, Saunalandschaft und Kletterwand genutzt werden und dadurch der Einstieg ins „Gesünder leben“ erleichtert werden.
Wir werden im „Bergauf“ und Internet regelmäßig auf aktuelle Angebote des Sportcenters hinweisen. Das Sportcenter wird seine Mitglieder seinerseits über die Vorteile einer Mitgliedschaft im Alpenverein informieren.
Außerdem sind Vorträge im Sportcenter zu Wander- und Klettertouren in den Alpen und Elbsandsteingebirge geplant.
Alpenverein und Sportcenter erhoffen sich durch die Vereinbarung natürlich Synergieeffekte hinsichtlich eigener Attraktivität und Mitgliedergewinnung.