Auf dem Zeltplatz . Kinderfahrt Talsperre Pöhl 2018 (Foto: Estelle Schilling)
Im Kletterwald . Kinderfahrt Talsperre Pöhl 2018 (Foto: Estelle Schilling)
Felix im Kletterwald . Kinderfahrt Talsperre Pöhl 2018 (Foto: Estelle Schilling)
Baden . Kinderfahrt Talsperre Pöhl 2018 (Foto: Estelle Schilling)
Stockbrot . Kinderfahrt Talsperre Pöhl 2018 (Foto: Estelle Schilling)
Jacob mit Stockbrot . Kinderfahrt Talsperre Pöhl 2018 (Foto: Estelle Schilling)

JDAV: Kinderfahrt Talsperre Pöhl 2018

25./26.05.2018 Kinderkletterfahrt zur Talsperre Pöhl Estelle Schilling

Freitag

Justus Zimmermann (12 Jahre): Wir haben uns alle auf dem Nettoparkplatz getroffen. Wir sind insgesamt 2,5 Stunden gefahren. Wir sind direkt nach der Ankunft in unsere Hütte eingezogen. Wir haben Abendbrot gemacht, es hat sehr gut geschmeckt. Dann hat mir Estelle die Aufsicht auf die Kinder übergeben. Als sie vom Abwaschen wiederkam, gingen wir auf den Spielplatz und danach Duschen. Wir haben alle noch ein Spiel in der Hütte gemacht.

Richard Amarell (11 Jahre): Wir haben uns alle gegen 4 Uhr getroffen, dann sind wir 2,5 bis 3 Stunden Auto gefahren. Es war eine lustige Autofahrt, wir haben nämlich rumgealbert. Um halb sieben waren wir dann da. Hier angekommen, sind wir in unsere Hütten gegangen. Justus, Jacob und ich waren in einer Hütte. Am Abend haben wir sehr viel gegessen. Estelle hatte Angst, dass wir alles aufessen. Danach gingen wir Zähne putzen und haben ein Steinespiel gespielt. Und dann ins Bett.

Sonnabend

Jacob Amarell (8 Jahre): Wir waren heute im Kletterwald. Ich fand am schönsten die Seilbahnen.

Amalia Weiß (10 Jahre): Heute waren wir im Kletterwald. Es war wunderschönes Wetter. Fast zu warm war es. Im Kletterwald war es toll. Wir sind viele Routen geklettert. Nach dem Kletterwald sind wir baden gegangen. Es war ein schöner Tag.

Sophia Mischke (10 Jahre): Ich und meine Freundin waren am Nachmittag im See und haben gespielt. Wir haben uns sogar getraut zu springen und dann hat Estelle uns Kuchen gegeben. Dann haben wir noch ein schönes Foto gemacht.
(An dieser Stelle ein großer Dank an Felix‘ Mama Ina, die uns mit einem wunderbaren Streuselkuchen versorgt hat. Er hat fantastisch geschmeckt!)

Moritz Amarell-Resch (10 Jahre): Wir waren im Kletterwald und ich fand cool, dass wir mit der Seilbahn über den See gefahren sind.

Jakob Schilling (10 Jahre): Ich fand besonders toll, dass wir in den Kletterwald gelaufen sind. Sehr cool waren auch die Hütten.