Kein alpiner Basketball mehr, nirgens

Seit 26.10.2015

Alpiner Basketball | 20 – 22 Uhr | Friedberg-Sporthalle

ist Basketball keine alpine Disziplin mehr. Da eine unserer 4 Leistungsträger/innen Knie hat (Manu) und der andere Wade (Ulli) und unsere Lieblingsvolleyballgegener ausgewandert sind, müssen wir notgedrungen unsere Trainingszeit am Montag 20-22 Uhr in der sich langsam auflösenden Friedberg-Sporthalle aufgeben. Für die letzten Aufrechten wird der Montagabend nun sportfrei.
Ich bedanke mich bei allen ehemaligen „Mitläufern“ (z.B. aus Neundorf), vor allem Ulli (der uns überhaupt erst an den Korb gebracht hat), Maik (der Hahn im Korb), Dagmar (die lange mit uns gedribbelt ist) und Ronald (der immer gut gepasst hat). Wir sind froh, nette Leute kennengelernt und diese sportliche Karriere ohne schwere Verletzungen überstanden zu haben (vor allem, wenn Peter gegenüber spielt, was heißt spielt, kämpft).
Schade eigentlich… (aber irgendwann hätten wir sowieso auf Rollstuhlbasketball umsteigen müssen)
Also: Sportfrei! Andreas