Abgesagt Klappstuhl-Weihnachtsfeier im „Waldfrieden“

Aufgrund der relativ verhaltenen Anmeldungen und der sich weiter verschärfenden Corona-Lage haben sich der Vorstand der DAV-Sektion Suhl und die Organisatoren entschlossen, die Weihnachtsfeier wieder abzusagen. Also doch wieder die Weihnachts-App laden und den Online-Adventskalender füllen…

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben (oder so ähnlich): Stattdessen soll es unter hoffentlich besseren Bedingungen ein Frühlingsfest im „Waldfrieden“ geben, mit allem, was das Feriendorf an Freiluftaktivitäten so zu bieten hat…

Lasst euch überraschen, auch vom Termin, denn der steht natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest und wird auch von der weiteren Entwicklung abhängig sein.

Die geplanten Wanderungen zur Weihnachtsfeier könnten dann Frühlingswanderungen werden

Zur Frühlings-Weihnachtsfeier werden dann wieder zwei Wanderungen angeboten??:
Ab 15 Uhr für Familien und Kinder, 4-6 km, ca. 2 h, Anmeldung bei Andreas Amarell, E andreas.amarell(at)gmail.com, M 0160 944 53054
oder „Hardcore“ ab Ilmenau nach Suhl: Anmeldung bei Dietrich Schild, E mail(at)sv-schild.de, T 03677 20 20 37