26.06.2022 Jubiläums- und Familienfeier des DAV Suhl

Feriendorf „Waldfrieden“ Suhl | Schleusinger Str. 117

Liebe Mitglieder des DAV Suhl, endlich ist es soweit, wir können wieder gemeinsam feiern und uns in großer Runde treffen. Wir laden Euch ganz herzlich zur DAV-Familien- und Jubiläumsfeier am 26.06.22 ab 14 Uhr in den Waldfrieden Suhl ein. Nach langer erzwungener Distanz-Zeit und ausgefallenen Weihnachtsfeiern möchten wir ein Wiedersehens-Sommerfest für alle Sektionsmitglieder des DAV Suhl machen: Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Im Feriendorf Waldfrieden haben wir beste Bedingungen zum Feiern, für Unterhaltung, Spiel und Sport, Drinnen und Draußen: Es steht die Outdoor-Kletterwand zur Verfügung, Bogenschießen und es wird Kistenturmklettern geben.

Es gibt Feuerschale und Grill, Bratwurst, vegetarische Grillpäckchen, Stockbrot, Marshmellows…

Für die Planung (Essen, Getränke) meldet Euch bitte an (Personenzahl), am Besten per E-Mail an die Geschäftsstelle info@alpenverein-suhl.de oder an Hoffmann und -frau olaf.hoffmann5@freenet.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!