24.06.2020 JDAV-Radtour: Um den Schwarzen Kopf

Hallo liebe JDAV’ler,

aller guten Dige sind drei – noch einmal würde ich eine Radrunde am Mittwoch anbieten. Ab nächster Woche gehen wir mal wieder klettern.

Auch diesen Mittwoch geht es mit den wald- und bergtauglichen Rädern (!) auf eine Runde in Suhls Umgebung (ca. 18 km, 390 hm). Diesmal führt uns die Strecke um den Schwarzen Kopf.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 24.06.2020, um 17 Uhr mit einsatzfähigem Mountainbike + Helm (!), eigenem Getränk, evtl. kleinem Snack und wetterfester Kleidung beim Bäcker Striebe auf dem Heinrichser Straßenmarkt. Gegen 19 Uhr sind wir am Ausgangspunkt zurück und hier endet dann die Veranstaltung.

Bitte meldet Euch bei mir an. Ich werde die Veranstaltung wieder als Betreuer durchführen.
Voraussetzung für Eure Teilnahme ist die, dass Ihr keine Erkältungssymptome habt. Nähere Infos zu Hygieneregeln lest Ihr bitte im Leitfaden für Veranstaltungen des DAV/JDAV.

Ich hoffe, Ihr habt wieder Lust auf Radfahren und freue mich auf Mittwoch.
Viele Grüße von Uli