23.-31.08.2019 Kurzentschlossene Mitwanderin Alpe-Adria-Trail gesucht

Hallo Alpenvereinsmitglieder,
meine Frau, Jana Lochefeld, Mitglied im DAV Suhl, hatte geplant, vom 23. bis 31.08.2019 mit einer Freundin eine Alpenwanderung zu machen: die ersten 7 Etappen des Alpe-Adria-Trails, beginnend am Großglockner. Züge, Unterkunft, Transporte etc. sind bereits gebucht.

Nun ist die Freundin krank geworden und muss die Reise absagen. Allein zu wandern, halten wir für zu riskant. (Ich habe mich für diese Woche mit meinen Motorradfreunden zu einer Tour verabredet, so dass ich nicht mit kann.)
Hätte Jemand vom Alpenverein Suhl Lust, diese Wanderung mitzumachen?

Wir würden uns sehr freuen, eine Mitwanderin zu finden. Sie erreichen uns unter 0171 7490226 (Uwe Lochefeld) oder 0175 9305455 (Jana Lochefeld) oder E-Mail an die Geschäftsstelle DAV Suhl info@alpenverein-suhl.de.

Viele Grüße, Uwe Lochefeld