22.02.2023 JDAV Suhl: Jugendvollversammlung

17-19 Uhr Boulderraum Suhl-Nord | Ringbergstraße 4

Liebe JDAVler der Sektion Suhl,
hiermit laden wir alle Mitglieder des JDAV der Sektion Suhl zur Jugendvollversammlung am 22.02.2023, 17 bis 19 Uhr im Boulderraum der Ringbergturnhalle (Suhl-Nord), Ringbergstraße 4, 98528 Suhl ein.

2. Was war? Berichte und ein paar Bilder
  3. Was kommt? Planungen für das Jahr
  4. Wahl Jugendreferent*in
  5. Wahl Jugendausschuss
  6. Sonstiges und Verabschiedung

Bringt bitte Euren DAV-Mitgliedsausweis mit, damit wir wissen, ob Ihr in den Abstimmungen stimmberechtigt seid. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion Suhl des Deutschen Alpenvereins bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres, alle DAVJugendleiter*innen mit gültiger Jahresmarke und der*die Jugendreferent*in.

Für Getränke und etwas Leckeres zu essen ist gesorgt. Bitte Turnschuhe für die Turnhalle bzw. den Bolderraum mitbringen.

Meldet Euch bitte bei Andreas Amarell (andreas.amarell@gmail.com bzw. M 0160 94453054) oder Estelle Gutberlet (estelle.gutberlet@gmx.de bzw. M 01525 3951575) an. Die Anmeldung zur JVV kann auch über die SIGNAL-Gruppe getätigt werden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und eine interessante Jugend-Vollversammlung.

Mehr Informationen: Einladung zur JDAV-Suhl-Jugendvollversammlung (PDF 46 KB)